Kunden sagen...

  • Sabine GOLD

    Sabine…

    Berater ID: 252Bewertungen: 16

    Danke Sabine für das sehr nette Gespräch, es stimmt was du sagst, ich freue mich schon auf die kommende Zeit. Alles Liebe für dich

  • Eva Stern

    Eva St…

    Berater ID: 280Bewertungen: 3

    super nette Beratung hoffe es kommt alles wie du es gesehen hast das me8in HM wieder bald zurück kommt werde mich wieder melden kann dich nur weiter empfählen Grüßle Renate

Affirmationen

Hol dir Power

Monatsbotschaft

Wochenbotschaft/Monatsbotschaft.jpg

Zur Monatsbotschaft

Iaoth

Iaoth

IAOTH: ist der 6. Engel der "Herrlichen Sieben" aus dem Testament von Salomon

Gestatte mir das Vergnügen und die Ehre, dich in diese Robe aus Licht zu hüllen.

Ich stehe dir zu Diensten, denn ich weiß, daß es die edelste aller Aufgaben ist, Strahlen des Lichts auszusenden, um die Schatten zu vertreiben und die göttliche Weisheit erstrahlen zu lassen.

Ich bin hier, um durch meine schützende Hand Schmerz, Leid und Trauer zu lindern und zu beseitigen. Gestatte mit, dich mit meinen Lichtschranken zu schützen, durch die nur das Licht der Liebe hindurchscheinen kann, um alle Negativität abzuwehren.

Ein positiver neuer Tag leuchtet dir entgegen, während du von meiner Robe aus liebevollem Licht umhüllt bist. Trinke dieses Licht in vollen Zügen, geliebtes Wesen.

Lösche den Durst deiner Seele, befreit von jeglicher Angst.
Meine Schwingen umhüllen, halten und beschützen Dich. Lächle, denn heute bin ich in dein Leben getreten und werde fortan dich wie ein lichtvoller Schatten begleiten. Licht und Liebe für Dich.

 
 
 
 
Text: © Annette-Nafiriel
Bild:© narongchaihlaw-fotolia.com

Zurück
00:0000:00

Portal-System by Flexcom