Kunden sagen...

  • Corinna Bugiel ( Ackermann )

    Corinn…

    Berater ID: 111Bewertungen: 189

    Tolle Beratung und nicht nur weil es positiv lag;-)Du bist super nett siehst sehr viel ohne Vorabinfo,was mir wichtig ist.Es gibt Kollegen da muß ich erst alles erzählen da könnte ich ja beraten.Das war hier absolut nicht der Fall.Die eine Bewertung hat mich verunsichert, aber die kann ich ganz und gar nicht teilen,solche Bewertungen können wirklich schaden anrichten, man sollte dann lieber gar nix schreiben.Jedenfalls Danke für das schöne Gespräch und ich hoffe auf das Eintreffen!:-)

Kundenservice

Unsere Serviceline ist

Mo-Fr 15.00 - 17.00 Uhr

und bei Status "frei" für Sie da.

 Seitenbilder/German-Flag.png +49(0)8102-727 89 48

Status: Offline

Haben Sie außerhalb unserer Servicezeiten ein Anliegen, lassen Sie es uns über das Kontaktformular wissen

Kontaktformular

Zahlarten

img/debit.png Lastschrift

img/creditcard.png

img/paypal.png

img/sofort.png

img/berweisung.jpg

  

Fülle

Deine Gebete um materielle und finanzielle Unterstützung wurden gehört und sind dabei sich zu manifestieren. Räume alle Blockaden und Hindernisse bei Seite, die die Fülle daran hintern sich in deinem Leben nieder zu lassen. Erschaffe in dir das Gefühl von Dankbarkeit. Dankbarkeit für alles was um dich herum ist, denn Dankbarkeit ist eine Energie automatisch Fülle in dein Leben zieht.

Fülle kann sich auf verschiedene Art und Weise zeigen. Das kann ein unerwarteter Geldsegen, eine gute Idee, ein plötzlicher Impuls oder eine glückbringende Begegnung sein.

Versteife dich nicht darauf wie Fülle in dein Leben treten soll, sondern empfange sie voller Vertrauen und Dankbarkeit so wie sie sich in deinem Leben zeigt.

Affirmation: Ich bin dankbar.

Vertrauen

Du bist auf dem richtigen Weg – deshalb glaube an dich und vertraue den himmlischen Helfern. Auch wenn es manchmal nicht danach aussieht, die geistige Welt ist dabei dir jetzt zu helfen und dich zu unterstützen.Du hast dich richtige Richtung eingeschlagen,deshalb glaube an dich und habe Vertrauen in die Geistige Welt.

Die himmlischen Helfer haben bereits alles in die Wege geleitet, um es zu deinem besten Wohl zu regeln. Auch wenn du der Situation nicht glaubst, glaube und vertraue Gott und der geistigen Welt. Sie wissen, dass du hart gekämpft hast und lange durchhalten musstest. Sie möchten dich wissen lassen, dass du fast am Ziel bist.

Psalm 16,11

Du wirst mir den Weg zum Leben zeigen und mir die Freude deiner Gegenwart schenken. Aus deiner Hand kommt mir ewiges Glück.

Aufatmen

Es gibt gute Nachrichten. Du kommst nun in eine sehr schöne Zeit für dich. Die Zeit zum Aufatmen. Diese himmlische Energie der Entspannung wird nun über dich ergossen und lässt dich das wohlige Gefühl der Leichtigkeit spüren. Die Universelle Energie macht dir ein Geschenk der Stille und des Friedens. Sie gibt deinem Leben eine unverhoffte neue Perspektive. Werde still. Schau und höre hin. Was sind deine geheimsten Wünsche? Wofür hast du solange gekämpft? Was hat dir die Luft zum atmen genommen?

Die Phase der Anspannung findet nun ihr Ende. Du musst dich nicht mehr abmühen, du hast bereits alles getan. Genieße jetzt die Zeit des Aufatmens und nimm es dankbar an. Das Leben möchte dich mit Reichtum und Fülle beschenken.

Sei jetzt bereit dein Herz zu öffnen und einfach mal tief durch zu atmen.

Frischer Wind

Gibt es etwas, dass du schon immer schon machen wolltest?Einen bestimmten Ort besuchen? Ein Projekt starten? Eine neue Fertigkeit lernen? Eine bestimme Sache erleben?

WORAUF WARTEST DU?

Verschiebe deine Herzensanliegen nicht immer in die Zukunft. Mache sie jetzt! Diese Dinge liegen dir offensichtlich am Herzen und bringen dir Freude und dennoch tust du sie nicht! Wieso? Ergründe was dich davon abhält. Beseitige Zweifel und Hindernisse. Und tu es einfach! Folge jetzt deinem inneren Ruf und spüre das Glück und die Zufriedenheit, die sich in dir breit machen. 

Dir steht jetzt die Welt offen - mach für dich was daraus- es lohnt sich.

Seelenpartner

Eine spirituell verbundene Partnerschaft steht jetzt vor deiner Türe und klopft an. Ihr beide teilt ein tiefes Vertrauen zueinander. Ihr beide seht den verletzlichen Kern des anderen. Ihr geht eine liebevolle, sinnliche und gefühlvolle Verbindung miteinander ein. Zwischen euch herrscht ein tiefes Verstehen auf einer Ebene die nur ihr beide versteht. 

Lasse diese wundervolle Verbindung fließen und bringe damit diese zarte Knospe wachsen. Zerstöre sie nicht durch Ängste, Misstrauen und Eifersucht. Auch wenn du in der Vergangenheit oft verletzt wurdest - lasse deine emotionalen Wunden heilen. Öffne nun ein neues Kapitel der Liebe und Partnerschaft für dich.

Affirmation: Ich empfange voller Vertrauen jetzt eine neue Partnerschaft in meinem Leben.

Annehmen

Habe keine Angst schwach zu sein, denn dadurch kommst du in deine Stärke. Du hast so viel geleistet, gelitten, hingenommen,bist immer wieder über deine Grenzen gegangen, hast funktioniert um vielleicht anderen zu gefallen. Du hast vielleicht in vielen Situationen auf die Vernunft gehört aber nicht auf dein Herz. Bist du von deinem Herzensweg abgekommen, um zu Gunsten anderer Kompromisse einzugehen?

Jetzt ist die Zeit zur Rückkehr zu dir selbst-Nimm dich so an wie du bist!

Lache wenn dir danach ist, fange an zu weinen wenn du das jetzt so fühlst, tanze oder singe. Gebe deinen Gefühlen die Möglichkeit sich auszudrücken. Sei verrückt, spontan, power dich aus, mache Sport oder fange an zu malen, geh in den Wald und umarme einen Baum, oder mache einfach eine Sache die schon immer dein Herzenswunsch war. Sei einfach nur du selbst und verstecke dich nicht mehr! Lasse dich nicht mehr klein machen, nur damit sich andere groß fühlen. Entdecke jetzt deine eigene wunderbare Stärke und Größe.

Es ist völlig egal, was andere Leute darüber denken oder sagen, folge dem Weg deines Herzens, denn das ist deine Rückkehr zu dir selbst. Schaue in den Spiegel und sehe dieses einzigartige Leuchten wenn du ganz bei dir bist. Nimm dich jetzt so an wie du bist!

Sterntaler

Du wirst reich beschenkt! Du hast in der Vergangenheit viel gegeben und auch vielleicht verloren. JETZT ist die Zeit gekommen in der DU beschenkt wirst. Dein Vertrauen, auch wenn es nur ein kleiner Funke war, hat dafür gesorgt, dass du jetzt von der geistigen Welt beschenkt wirst.  Es muss nicht immer zwangsläufig finanzieller oder materieller Natur sein. Es können auch großartige Begegnungen mit neuen Menschen sein, oder ein Ort an dem dir etwas wunderbares widerfährt. Freunde, die dir in schweren Zeiten zur Seite stehen. Achte jetzt auf die Gaben der geistigen Welt, sie fallen dir förmlich zu.

Johannes 14,27

"Ich lasse euch ein Geschenk zurück - meinen Frieden. Und der Frieden, den ich schenke, ist nicht wie der Frieden, den die Welt gibt. Deshalb sorgt euch nicht und habt keine Angst."

Verleihe dir Flügel

 

Es ist jetzt Zeit dich zu freuen!

Du kannst jetzt alles Belastende und Schwere loslassen und an die geistige Welt übergeben. Du hast in letzter Zeit viel schwere Last getragen. Die geistige Welt möchte dich wissen lassen, dass diese Zeit wichtig für dich war, um in eine neue Entwicklungsebene zu gelangen. Jetzt ist die Zeit gekommen, neue Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Öffne dein Herz und lasse alles los, was dich in der Vergangenheit belastet hat. Stelle dir eine große weiß-leuchtende Energiekugel vor und packe all deinen Kummer, deine Sorgen und die Umstände, die dich von der Leichtigkeit in deinem Leben abhalten, hinein. Wenn du damit fertig bist, stell dir vor, wie du diese Lichtkugel an die geistige Welt übergibst. Bedanke dich, für all deine gemachten Erfahrungen und bitte nun um die Transformation deiner gegenwärtigen Situation.

Die Zeit der spielerischen Leichtigkeit ist jetzt gekommen. Genieße es! Du hast es verdient!

Selbstbestimmung

 

Diese Botschaft, dient als Erinnerung an deine eine Kraft. Du bist viel kraftvoller und mächtiger als du dich vielleicht manchmal fühlst. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit öfter mal als Opfer der Umstände, der Situation oder gewisser Äußerungen von Menschen gefühlt.

Diese Botschaft soll dich daran erinnern, wie machtvoll und strahlend du bist. Die göttliche Energie möchte dich wissen lassen, dass du völlig ungeachtet, deiner Bildung, deines Alters, deiner Herkunft, deiner Figur oder deines Kontostandes ein kraftvoller und selbstbestimmter Mensch bist.

Es wird höchste Zeit, dass du wieder an dich glaubst und vorallem, dass du deine eigene Größe erkennst. Wovor und vorallem vor wem machst du dich klein? Du bist auf deine ganz individuelle und eigene Weise ein wundervoller und fantastischer Mensch. Nur du bist so wie du! Fange an deine Wahrheit zu leben. Wie möchtest du leben, fühlen, sein? Mache dir das klar und dann handle und lebe danach. Höre auf dich klein zu machen, damit andere sich groß fühlen. Du bist selbst groß.

Gestatte dir jetzt machtvoll zu sein und deine Macht auch auszudrücken. Mächtig zu sein, bedeutet keine Gefahr solange sie auf Liebe basiert. Du trägst in deinem Inneren alle Macht des Schöpfers. Die Macht der Weisheit, Intelligenz und Liebe stehen dir jetzt zur Verfügung. Die geistige Welt bittet dich jetzt, ihnen all deine Ängste zu überlassen, damit du dein volles Potenzial leben kannst. Erlaube dir jetzt, von der leuchtenden göttlichen Liebe erfüllt zu sein, damit du diese in die Welt hinaus strahlen kannst.

Affirmation: Ich drücke jetzt meine liebevolle Macht aus.

Edelstein : Bernstein

Klugheit

Beobachte auch deine Mitmenschen und taktiere clever, geschickt und mit einer Prise Humor wenn es deinem eigenen Schutz dient. Er leitet dich an deine eigenen Enttäuschungen und Missgeschickte des Lebens zu  sehen, zu reflektieren, liebevoll anzunehmen und sogar daran zu wachsen. Missgeschicke und Enttäuschungen sind es, an denen wir wachsen und stark werden. Wenn wir sie annehmen werden alte Wunden der Seele heilen und uns in ein neues und erfülltes Lebensglück bescheren. Das Glück deines Lebens liegt in deiner Verantwortung - deshalb mache niemand anderen dafür verantwortlich und trage bewusst deine Selbstverantwortung.

Affirmation: Ich übernehme die Verantwortung für mich selbst!

Intuition

Folge deiner Intuition und deinem Instinkt. Was war der erste Impuls und Gedanke den du für eine bestimmte Situation/Person/Gegebenheit erhalten hast. Diese ist meist die richtige. Wir lassen uns leider zu oft von schönen Worten oder scheinbaren Annehmlichkeiten blenden. Enttäuscht stellen wir oft fest: "Hätte ich doch nur auf meinen Bauch gehört". Lerne jetzt wieder deiner natur gegeben Intuition zu vertrauen und ihr Gehör zu schenken.

Sie ist ein sehr guter Wegweiser. Selbst wenn du im ersten Moment nicht weißt, ob es deine Intuition ist die sich da meldet oder doch dein Wunschdenken - werde still, meditiere und höre genau hin. Vielleicht braucht es auch ein bisschen Zeit diese "Antennen" wieder auf "Empfangen" auszurichten. Bitte lasse dir Zeit. Es lohnt sich.

Meditation

Du hast eine anstrengende Zeit hinter dir. Es ist an der Zeit den Geist zur Ruhe zu bringen. Ziehe dich aus dem lauten und quirligen Alltagsgeschehen für eine bestimmte Zeit raus und suche dir deinen persönlichen Raum der Ruhe. Erschaffe dir ein angenehmes und entspanntes Raumklima. Konzentriere dich auf dich selbst und bringe dein Gedankenkarusell zum stehen. Durch die Ruhe und Stille findest wieder in deine Balance. Spüre, wie deine Kraft wieder in dich zurückkehrt. Gönne es dir, Zeit für dich persönlich zu haben und genieße diesen Umstand ganz bewusst.

Affirmation: Meine Gedanken sind still. Ich bin bei mir selbst.

Hingebung

Oft sind es die kleinen und unscheinbaren Dinge im Leben, die uns wieder zurück in unsere Kraft bringen. Ein schöner Moment, ein tolles Lied oder ein inspirierendes Gespräch mit einem lieben Menschen. Richte deinen Fokus auf die kleinen und wundervollen Dinge in deinem Leben und du wirst merken, wie groß sie in Summe werden.

Wenn du deinen Fokus gezielt und in Dankbarkeit auf die schönen Dinge, Momente und Situationen lenkst, wirst du merken wie harmonisch und liebevoll sich alles entwickelt. Du wirst gelassener und stärker mit deinem höheren Selbst voran schreiten können.

Gib dich jetzt voller Vertrauen der universellen Kraft hin.

Affirmation:  Ich erkenne meine wahre Größe und lebe im Hier und Jetzt

Lebenskraft

Neue Lebenskraft fließt jetzt aus der geistigen Welt zu dir und unterstützt dich in deinen Vorhaben. Auch wenn es manchmal schwierig ist und du denkst, dass du gewisse Situtationen nicht schaffen kannst, wende dich vertrauensvoll an Gott und die geistige Welt und bitte um Hilfe und Unterstützung. Verabschiede dich von destruktiven Gedanken des Mangels und gibt diese einfach nach oben ab. Richtige deine Gedanken auf die positiven und lichtvollen Dinge, die dir jetzt begegnen.

Kraftvolle Energie fließt gerade in diesem Moment zu dir. Spürst du sie? Spüre wie sich ein Mantel aus goldenem Licht sanft über dich legt und dir neue Lebenskraft bringt. Jetzt ist deine Zeit da, in der du die Ernte für deine Saat empfängst. Freue dich über neue Lebenskraft und Fülle in deinem Leben.

Prüfung

Es ist jetzt an der Zeit, dass du dir deine selbst auferlegten Ketten weg sprengst und dich selbst ermächtigst! Wer oder was hindert dich daran, die Dinge so umzusetzen oder zu tun, wie du sie möchtest? Wovor hast du Angst?

Jetzt ist deine Zeit gekommen, in der du lang gehegte Träume in die Wirklichkeit umsetzt, Dinge tust, die du schon immer machen wolltest und dich von Situationen entfernst, die dich runter ziehen und dir die Energie rauben.Niemand kann dich aus dieser Kraft bringen ausser du selbst. Deshalb verleihe dir selbst die Macht und spüre die Energie der göttlichen Stärke und Kraft.

Erblühen

Schlummert bereits schon länger etwas in dir, dass sich gerne ausdrücken möchte und an die Oberfläche will? Bringe deine Wahrheit zum Vorschein und drücke das aus, was dich bewegt. Dabei geht es keineswegs darum, mit aller Gewalt Dinge durch zusetzen sondern viel mehr darum, liebevoll und dennoch bestimmt zu den eigenen Überzeugungen, Gedanken und Vorhaben zu stehen.

Ein friedliches "Nein" zu Dingen die nicht mehr für dich authentisch sind, ist ein liebevolles "Ja" zu dir selbst.

Nach dem Winterschlaf kommt der Frühling und damit frischer Wind in dein Leben. Bringe deine neue Energie zum Vorschein und streife die "alte" Energie ab, wie ein Kokon aus dem du heraus steigst.

Du darfst jetzt erblühen und auf neue & gute Dinge hoffen.

Liebe

Die Liebe möchte Einzug in dein Leben halten.

Die zarten und dennoch kraftvollen Wellen der Liebe erreichen dich jetzt. Jede Faser deines Seins wird jetzt von der geistigen Welt in das rosa Licht der Liebe gehüllt. Es durchflutet dein Leben und hüllt dich in einen schützenden Mantel. Die Liebe rückt nun vermehrt und verstärkt in dein Leben ein. Dies bezieht sich auf die Liebe zu dir selbst, als auch auf die Liebe im Außen, in einer Partnerschaft und in allen Beziehungen.

Du hast jetzt allen Grund zur Freude, denn diese Energie setzt eine ungeahnte Kreativität in dir frei, die dich richtig Power haben lässt. Du tust jetzt gut daran, alles mit den Augen der Liebe zu sehen, denn dann gehen viele Dinge, die vorher blockiert schienen plötzlich wie von alleine. Jetzt sind die Tore dafür offen, diese starke und kraftvolle Energie der Liebe anzunehmen und sich von ihr beflügeln zu lassen.

Sei jetzt offen und sage JA zu dir selbst, JA zur Liebe und JA zu dieser wundervollen, alles transformierenden Kraft.

Selbstwert

Die Botschaft aus der geistigen Welt lautet ganz klar: Feiere deine Einzigartigkeit, besinne dich auf deine Talente und Klugheit und bringe dein Licht zum leuchten. Du musst dich nicht verstecken du bist genau so wie du bist großartig! Unterdrücke nicht dein wahres Selbst nur um Zustimmung anderer zu bekommen. Dein wahrer Wert kommt von Innen. Du bist wertvoll, weil du einfach bist!Feiere dich mit all deinen Talenten, mit all deiner Liebe und mit all deiner Cleverness. Du bist so wunderbar genau so wie du eben nun mal bist!

 

 Affirmation: Ich bin wertvoll!

Timing

Es ist die richtige Zeit für ein Wunder gekommen! Die geistige Welt möchte dir jetzt mitteilen, dass die Zeit für dein persönliches Wunder gekommen ist. Sie haben lange darauf gewartet dir helfen zu können. Gebe ihnen jetzt die Erlaubnis, dir helfen zu dürfen und freue dich darauf, dass es passiert.

Du musst nichts besonderes machen oder denken um Wunder in deinem Leben empfangen zu können. Sei frei von besonderen Erwartungen und empfange die Geschenke des Himmels indem du voller Freude und offen durch die Welt gehst. Schaue genau hin und es wird sich manifestieren!

Affirmation: Ich bin jetzt bereit und offen für ein Wunder in meinem Leben.

Seelenfamilie

Deine Seelenfamilie gibt dir das Fundament der göttlichen Liebe und Geborgenheit, Fürsorge und Unterstützung. Erfreue dich an der liebevollen Zuwendung, die Gott dir jetzt zukommen lässt, z.B. durch die Anwesenheit eines guten Freundes. Lasse jetzt deine Sorgen los und lass dich führen und begleiten von diesem angenehmen Gefühl und wisse, du bist nicht allein.

Einen guten Freund oder einen besonderen Menschen erkennst du an dem warmen und nährenden Gefühl der Liebe und Vertrautheit, das du in seiner Nähe spürst.

Gehe jetzt deinen Herzensweg, denn deine Seelenfamilie stärkt und schützt dich!

Abschied

Es gibt Zeiten da enden & verabschieden sich Situationen, Verhaltenweisen, alte Muster und Dinge. Ist dieser Punkt erreicht, gibt es kein Zurück mehr und die Dinge gehen unwideruflich zu Ende. Menschen die nicht mehr zu einem passen verschwinden plötzlich aus deinem Leben. Situationen die nicht mehr mit dir im Einklang sind, enden. Alte Denk-u.Verhaltenmuster können nicht mehr bestehen, da deine Seele/Persönlichkeit sich weiter entwickelt hat. 

Sei nicht traurig sondern freue dich, dass jeder Abschied auch den Anfang einer neuen Zeit einläutet. Das Leben hat dir viele wertvolle Lektionen erteilt, die vielleicht in der jeweiligen Situation teilweise ziemlich schmerzvoll waren. Sei dir gewiss, dass du aus jeder noch so schmerzhaften Lektion auch wertvolle und positive Aspekte für dich ziehen kannst. Nimm dieses Wissen mit in deinen neuen Lebensabschnitt.

Du bist gesegnet mit der universellen göttlichen Schöpferkraft. Begegne ihr offen und unvoreingenommen und freue dich auf die neuen Türen die sich jetzt für dich öffnen.

Messages

Nimm die Zeichen war. Die geistige Welt schickt dir Zeichen als Antwort auf deine Frage. Schau dich um und nimm die manchmal sehr subtilen Botschaften war die du jetzt in diesem Moment empfängst.

Die Engel und die geistige Welt stehen an deiner Seite und unterstützen dich. Auch wenn du im Moment noch keine Lösung für deine Situation parat hast, bleib im Vertrauen und wisse, dass du nicht alleine bist und immer wieder Hinweise für die Lösung deines Problems erhälst.

Das können bestimmte Worte oder Musikstücke sein die du immer wieder hörst, Überschriften auf Plakaten die plötzlich in deinen Fokus gerückt werden. Vielleicht fällt dir auch eine Feder die Füße.

Versuche trotz des Tumuldes um dich herum, deinen Geist ruhig werden zu lassen. Auch wenn du im Moment das Vertrauen in dich selbst verloren hast, vertraue auf Gott und seine himmlischen Helfer. Sieh hin und nimm jetzt ihre Zeichen war.

 

 

 

 

 

 

 

Alle Karten im Überblick

 

 

 

 

 

Die Bilder & Texte zu diesem Kartendeck sind das Copyright der Künstlerin Sanne von Farrelli und Corinna (Bugiel) Ackermann. Sie dürfen in keinerlei Weise kopiert, reproduziert oder anderweitig genutzt werden. Für jegliche anderweitige Verwendung bedarf es einer vorherigen, ausdrücklich schriftlichen Genehmigung der Copyright Inhaberinnen Sanne von Farrelli und Corinna (Bugiel) Ackermann.

© Bilder: Sanne von Farrelli

© Texte: Corinna (Bugiel) Ackermann

Portal-System by Flexcom